Einsatzbericht 004/2023

Einsätze / Einsatzarchiv / Einsatzbericht 004/2023

Einsatzdaten

Laufende Einsatznummer:
004/2023
Datum & Uhrzeit der Alarmierung:
07.12.2023, 19:10 Uhr
Einsatzstichwort:
SonstigesEinzelruf Abteilungsführung
Einsatzort:
Im Asperfeld, Schorndorf-Oberberken
Abteilung 1 – Stadt:
1/44-2 – Löschgruppenfahrzeug – LF 16/12
Abteilung 5 – Oberberken:
5/19 – Mannschaftstransportwagen - MTW
Rettungsdienst:
Rettungswagen – RTW
Polizei:
Streifenwagen

Einsatzbericht

Auf Anforderung der Polizei wurde die Feuerwehr Schorndorf am Donnerstagabend zu einer Notfalltüröffnung nach Oberberken alarmiert. Eine Person sollte sich in einer hilflosen Lage befinden. Mittels Spezialwerkzeug konnte Zugang zum Objekt geschaffen werden. Bei der anschließenden Absuche des Objekts konnte glücklicherweise keine Person angetroffen werden.

Die Berkener Abteilungsführung wurde zusätzlich alarmiert, um die Kameraden der Abteilung Stadt gegebenenfalls durch Berkener Ortskenntnis zu unterstützen.

Weiterführende Links:
Feuerwehr Schorndorf

Einsatzkarte

Nebenstehende Karte zeigt den ungefähren Einsatzort an.

Legende:
E – Einsatzort
F – Feuerwerhaus