Einsatzbericht 009/2020

Einsätze / Einsatzarchiv / Einsatzbericht 009/2020

Einsatzdaten

Laufende Einsatznummer:
009/2020
Datum & Uhrzeit der Alarmierung:
19.05.2020, 20:07 Uhr
Einsatzstichwort:
Brandeinsatz – Kleinstbrand
Einsatzort:
Berkener Strasse, Schorndorf
Abteilung 5 – Oberberken:
5/19 – Mannschaftstransportwagen - MTW 5/42 – Löschgruppenfahrzeug - LF 8/6
Polizei:
Streifenwagen

Einsatzbericht

Zu einem Kleinstbrand wurden die Kameradinnen und Kameraden der Abteilung Oberberken, am Abend des 19. Mai 2020, nach Unterberken gerufen.

Aus noch ungeklärter Ursache war der Inhalt eines Containers unter einem Spänesilo in Brand geraten. Nach dem Eintreffen am Einsatzort konnte der Schmorbrand schnell abgelöscht werden. Zudem wurde das Spänesilo mit Hilfe einer Wärmebildkamera nach möglichen weiteren Glutnestern abgesucht.

Foto: T. Geng

Einsatzkarte

Nebenstehende Karte zeigt den ungefähren Einsatzort an.

Legende:
E – Einsatzort
F – Feuerwerhaus