Einsatzbericht 002/2020

Einsätze / Einsatzarchiv / Einsatzbericht 002/2020

Einsatzdaten

Laufende Einsatznummer:
002/2020
Datum & Uhrzeit der Alarmierung:
07.02.2020, 16:39 Uhr
Einsatzstichwort:
Brandeinsatz – Fahrzeugbrand
Einsatzort:
L1147, Richtung Adelberg, Schorndorf-Oberberken
Abteilung 1 – Stadt:
1/44-2 – Löschgruppenfahrzeug – LF 16/12
Abteilung 5 – Oberberken:
5/42 – Löschgruppenfahrzeug - LF 8/6
Polizei:
Streifenwagen

Einsatzbericht

Auf der L1147 zwischen Oberberken und Adelberg geriet am Freitagnachmittag der Motor eines landwirtschaftlichen Fahrzeuges in Brand. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnte der Entstehungsbrand bereits mit einem Feuerlöscher gelöscht werden. Durch die Feuerwehr wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt sowie geringe Mengen auslaufender Betriebsmittel abgestreut. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an die Polizei übergeben.

Foto: T. Geng

Einsatzkarte

Nebenstehende Karte zeigt den ungefähren Einsatzort an.

Legende:
E – Einsatzort
F – Feuerwerhaus